Wir über uns – Jens und Christiane Ludwig stellen sich vor

Jens Ludwig

Jens Ludwig

„Mit Moped fahren fing alles an, doch konnte ich es kaum erwarten, bis ich mir mit 17 Jahren eine AWO kaufen konnte. Ich baute sie dann nach meinen Vorstellungen um.

Schon immer war ich begeistert von Technik und Motoren. Nach der Wende waren mir mehr Möglichkeiten gegeben, meine AWO aufzubauen, und ich baute mir einen Touren-AWO-Chopper auf. Dann, als 1991 unser Sohn auf die Welt kam, restaurierte ich ein Touren-AWO-Gespann.

Unser Kleiner fuhr schon mit 2 Jahren im Beiwagen mit und fand das ganz toll. Doch mein größter Traum war immer eine Harley Davidson. Diesen Traum erfüllte ich mir. 1995 baute ich mir eine Pan-Head auf.

Ladenfront Old Thunder

Da ich von Beruf Kraftfahrzeugtechniker war und seit Juli 1996 in einem Motorradgeschäft beschäftigt war, beschloss ich 1998, den Meistertitel zu erwerben. Nun ergab es sich, dass wir uns im Juli 2001 selbst ein Motorradgeschäft eröffnen konnten.“

Christiane Ludwig

Christiane Ludwig

„Seit ich Jens 1989 kennen gelernt habe, bin ich auch eine begeisterte Motorradfahrerin. Am Anfang fuhr ich immer nur mit, doch dies reichte mir nicht mehr. Ich wollte selbst eine Harley fahren. So machte ich den Motorradführerschein und Jens baute mir 1997/98 eine Iron-Head-Sportster auf. Nun fahren wir gemeinsam und haben unser Hobby zu unserem Lebensinhalt und Lebensunterhalt gemacht.“

Öffnungszeiten

Di.-Fr. 8.00 - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

Telefon

05527 8469051